Samstag, 5. März 2016

Neuzugänge März

Gestern bekam ich ganz wunderbare Post.

Ich habe ja vor einer Weile mit dem Großen "Harry Potter" zu lesen begonnen und wir wurden sofort in den Bann gezogen.

Unter anderem ist in dem Buch auch die Rede von einem Nicholas Flamel. Da ich wissen wollte wer das war, hab ich ein wenig im Netz gestöbert. Mein Recherche ergab, neben vielen sehr interessanten Infos, das es über ihn eine Buchreihe gibt, die seine Geschichte erzählt. Die Bücher sollen auch sehr gut sein.

Mein Interesse war jedenfalls geweckt.

Nach ein bisschen Suchen im Netz, fand ich auch ein Angebot, dem ich nicht wiederstehen konnte. Jemand bot bei Ebay-Kleinanzeigen die komplette Reihe an. In einem super Zustand.

Und da ist sie:
 
Die Cover sind wunderschön.

 Ich liebe es, wenn die Cover auch am Buchrücken so toll aussehen:

Band 1:

Band 2:

Band 3:

Band 4:

Band 5:

Band 6:

Na, hab ich jetzt auch euer Interesse geweckt?

Zauberhafte Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen