Freitag, 4. März 2016

Logik fürs Köpfchen Part 3

Ich hatte euch ja neulich von meinen Logikspielen berichtet und auch ein Video verlinkt, wo die liebe Sonja ihre Lieblings-Logikspiele vorstellt.

Da ich total begeistert war, habe ich natürlich Augen und Ohren offen gehalten und wurde auch schnell im Netz fündig.

Heute brachte der Postbote dann dieses tolle Spiel:

Es ist eigentlich ganz simpel und regt unheimlich das Hirn an. Ich liebe es:

Enthalten ist ein Spielbrett, die Figuren (sehr hochwertig, aus Holz) und der Aufgabenblock mit Anleitung:

So sieht z.B. eine Aufgabe aus:

Und gespielt wird so:
 

Wenn man das Spiel neu kauft, kostet es um die 30 Euronen.

Bei Ebay fand ich aber ein Angebot mit Sofortkauf oder Preisvorschlag und für 15,- € inklusive Versand war es meins.
  
Lukas und ich haben natürlich sofort losgelegt und waren sehr, sehr begeistert. Zwar ist das Spiel nur für eine Person gedacht, aber wenn man abwechselnd zieht, oder auch gemeinsam knobelt, macht es mindestens genauso viel Spaß.

Müsste ich es Bewerten, würde es volle 
bekommen.
 
Bis bald meine Lieben,
 
eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen