Mittwoch, 2. März 2016

Logik fürs Köpfchen Part 2

Hallöchen meine Lieben.

Neulich hatte ich euch ja alle meine Logikspiele gezeigt. Na gut, doch nicht alle.

Die Karten habe ich dabei nämlich völlig vergessen. Also hole ich das jetzt schnell nach.

Diese ganzen Kartensets besitze ich auch schon sehr lange:
Vielleicht kennen einige von euch ja auch die Pocket Quizze (Sagt man das so?)

Darauf aufmerksam bin ich damals in einem Katalog geworden, der Restposten Bücher, Spiele, CDs und DVDs vertreibt.

Da ich ja, wie in dem anderen Post schon erwähnt, solche Sachen liebe, war das natürlich genau das Richtige für mich.
 

Diese Vier, haben eine schöne Blechbox drumherum:

 Und das ist der Inhalt:

Die anderen kamen ohne Box daher, machen aber genausoviel Spaß:

Ich finde, das ist genau die richtige Beschäftigung für unterwegs. Da können die grauen Zellen mal wieder etwas arbeiten.

Das wars wieder für heute. Bis bald und liebe Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen