Freitag, 15. November 2013

Weihnachten...

...steht ja nun auch schon bald vor der Tür.

Da ich noch ein paar Kleinigkeiten zum Basteln brauche, stöberte ich ein wenig bei Glass Hobby Design

Außerdem gab es auch diesmal wieder etwas Gratis zur Bestellung dazu:

Es gibt einen extra Weihnachstkatalog, den man nur online anschauen kann. Dabei stieß ich auf etwas, was ich unbedingt gerne nachbasteln will:
 
Das Gute ist, das alle Bestellnummern der benötigten Materialien bei diesem Bastelvorschlag dabei stehen. So war es ein leichtes, sie zu finden und in den Warenkorb zu packen. Ich habe beim blättern auch noch viele andere schöne Sachen gefunden.

Gestern bekam ich dann meine Ware. 

Zunächst einmal alles für den Adventskranz (Stern):

Da ja mein Sohnemann auch dieses Jahr wieder was für die Verwandten basteln möchte, habe ich ihm 4 solcher Sets mitbestellt. Er findes es Klasse und freut sich schon drauf:
Das Set enthält alles was man zur Herstellung braucht:

Einer von 4 Rundbögen und 3 verschieden MDF-Formen:

Ein Bastelset für ein Leporello, Weihnachstbordüren und kleine Tannenbäumchen aus Resin:

Leporelloset im Detail:

6 Geschenkverpackungen:

Ich freue mich schon riesig auf das Wochenende. Da wird losgebastelt. Die fertigen Werke könnt ihr dann hier bewundern.

Ganz liebe Grüße und bis Bald,

eure Kathleen

Kommentare :

  1. Moin Kathleen,
    ist ja der Wahnsinn, da hast dir ja etwas ganz besonders Schönes vorgenommen. Toll, dass dein Sohn auch so bastelbegeistert ist. Ihr habt sicher jede Menge Spaß zusammen. Deine Laterne finde ich hammermäßig schön. Die Motive hast du richtig mega klasse hinbekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim basteln.
    Liebe Grüße Heidi
    P. S. Die Sicherheitsabfrage ist ziemlich nervig und zeitintensiv. Habe es jetzt schon 3 mal versucht. Einen Versuch mache ich noch. Kannst du sie nicht abstellen, büdddeeee???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, Danke für die Komplimente.
      Ja wenns ums Basteln geht kommt der Große nach mir. Der Papa hat da nix mit am Hut.
      Hab mir bei der Laterne auch sehr viel Mühe gegeben, Danke.
      Den Spaß beim Basteln hab ich immer, auch dafür Danke.

      P.S. Diese dämliche Sicherheitsabfrage hab ich nun deaktiviert, mag die auch net. Wusste garnicht das die aktiviert war. Danke für den Hinweis.

      Ganz liebe Grüße und bis bald.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen