Dienstag, 19. November 2013

Weihnachtsstern

Gestern Nachmittag habe ich es endlich geschafft, meinen schon ewig fertigen Weihnachtsstern, mit Stickrelinien zu verzieren.
 

Er lag schon länger so unfertig herum und da hat es mich endlich mal gerappelt. Nun muss ich nur noch ein Band daran befestigen und schon kann er aufgehängt werden.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen.

Kommentare :

  1. Sieht echt schon sehr nach dem Stern von Bethlehem aus - wunderschön!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kathleen,
    ich finde den Stern wunderschön. Habe ja auch so einen ähnlichen, geschenkt bekommen, den ich auf meinem Blog ja auch gezeigt hatte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen