Mittwoch, 27. November 2013

Bling Bling und Glitzer

Die (Brief)freundin meines Sohnes hatte Geburtstag.

Ein Passendes Geschenk war auch schnell gefunden:
 Dieses Schmuckset hat mir eine Freundin gemacht.

Nun musste nur noch die Verpackung verziert werden. Da schwarzer Samt alleine doch recht öde ist, hatten mein Sohnemann und ich eine Idee die auch sogleich in die Tat umgesetzt wurde:
Mit Bling Bling und Glitzerkleber haben wir den Deckel aufgepeppt.

So kann es sich doch sehen lassen denke ich. Morgen müssen nur noch eine paar Süßigkeiten besorgt werden und dann geht die Schatulle samt Brief auf Reisen.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

2 Kommentare :

  1. Moin Kathleen,
    das hast du wirklich super schön gestaltet. Nichts ist mehr öde. Da macht das Auspacken Spaß. Die Freundin deines Sohnes wird begeistert sein. Der Schmuck sieht auch so klasse aus, den deine Freundin gemacht hat.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi,

      freut mich das es dir gefällt. Ja der Schmuck ist auch ganz toll. Habe noch so eineige Schmuckstücke von ihr in meinem Schmuckschrank hängen und trage sie sehr gerne.

      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen