Mittwoch, 27. November 2013

Bling Bling und Glitzer

Die (Brief)freundin meines Sohnes hatte Geburtstag.

Ein Passendes Geschenk war auch schnell gefunden:
 Dieses Schmuckset hat mir eine Freundin gemacht.

Nun musste nur noch die Verpackung verziert werden. Da schwarzer Samt alleine doch recht öde ist, hatten mein Sohnemann und ich eine Idee die auch sogleich in die Tat umgesetzt wurde:
Mit Bling Bling und Glitzerkleber haben wir den Deckel aufgepeppt.

So kann es sich doch sehen lassen denke ich. Morgen müssen nur noch eine paar Süßigkeiten besorgt werden und dann geht die Schatulle samt Brief auf Reisen.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Kommentare :

  1. Moin Kathleen,
    das hast du wirklich super schön gestaltet. Nichts ist mehr öde. Da macht das Auspacken Spaß. Die Freundin deines Sohnes wird begeistert sein. Der Schmuck sieht auch so klasse aus, den deine Freundin gemacht hat.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi,

      freut mich das es dir gefällt. Ja der Schmuck ist auch ganz toll. Habe noch so eineige Schmuckstücke von ihr in meinem Schmuckschrank hängen und trage sie sehr gerne.

      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen