Montag, 7. Juli 2014

Endlich

Erinnert ihr euch noch an den Post mit den Muttertagskarten in Lila <klick>?

Diese tolle Karte hatte ich im Mai bekommen:
Die Buchstabensticker gefielen mir so sehr und als ich nachfragte wo es die gibt, hieß es, das man sie bei KIK bekommt. Bisher hatte ich sie bei uns noch nirgends entdeckt.
 
Als wir aber heute dort waren, bekam ich sofort ein Glänzen in den Augen, weil sie doch Tatsächlich in einer der Wühlkisten lagen. Juhuuuuuuuuuuuuuuuu.

Da hab ich natürlich sofort zugeschlagen:
  
  

1,- € pro Bogen finde ich absolut angemessen, da die Sticker auch sehr gut verarbeitet sind.

Bis bald, 
 
eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen