Mittwoch, 16. Juli 2014

Karte um die Welt

Die liebe Margot vom Papierdirndl hat vor einer Weile einen Aufruf zu einem wunderbaren Projekt gestartet. Es nennt sich Karte um die Welt. 
 
Auf ihrer Homepage beschreibt sie die Aktion so:

"Ich möchte gerne meine Karte auf die Reise zu anderen Bastlern schicken und ihre Werke hier herzeigen.
Jede(r) kann mitmachen (einfach eine E-mail an mich schicken).
Und so funktionierts. Ich schicke meine Karte an jemanden, dann macht ihr ein Foto mit eurem Werk und mit meiner Karte, schickt mir dieses Foto an meine E-mail Adresse und ich stell es dann hier rein mit eurem Namen und wenn vorhanden Link zu eurem Blog, Hompage, FB-Seite,…
Dann schickt ihr bitte meine Karte weiter zu(r)m nächsten Teilnehmer(in) usw.
Porto muss man selber zahlen ist aber immer nur ein Briefporto."
 
Ich war so begeistert davon, das ich natürlich auch gerne mit dabei sein wollte.

Gestern bekam ich dann diese wunderbare Karte:
 Es ist vielmehr ein kleines Album und mit der tollen Stanze "Album, Accordion Flip 3-D" von Sizzix gemacht.

Sie ist so liebevoll und Detailreich gestaltet. Schaut mal:

Auch die Farbkombi gefällt mir außerordentlich gut. Am liebsten würde ich sie ja für meine Sammlung behalten, aber das geht ja leider nicht. Ich hab ja die Fotos als Erinnerung. Das muss genügen.

Jetzt gilt es nur noch eines oder mehrere meiner Werke auszuwählen, welche ich zusammen mit der Karte knipse und dann geht sie endlich weiter zur nächsten Teilnehmerin.

Ganz liebe Grüße

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen