Montag, 28. Juli 2014

Loom Bands: Wasserfallarmband - Bastelanleitung

Seid gegrüßt meine lieben Leser.

Mit den neuen Gummibändern  habe ich heute Nachmitag mal ein neuens Modell ausprobiert.

Ein Wasserfallarmband:

Was mir gleich negativ aufgefallen ist, das die weißen Bänder aus dem Starterset leider verfärbt sind. Sie sehen flekig aus, und der Farbton geht schon leicht ins neongelb. Zum Anfangen und ausprobieren reicht dies aber durchaus zu und bei dem Preis (siehe vorheriger Post) für das Set kann man ja auch nicht meckern.

Der Große hat sich auch wieder ein Band gemacht und noch eines seiner Schutzenegelchen dran gehangen:

 Hier erkennt man die Verfärbungen der weißen Bänder besser:

Nun wollt ihr bestimmt auch noch wissen wie so ein Wasserfallarmband gemacht wird.

Hier wird es ganz toll erklärt und gezeigt:

Viel Spaß beim Nachmachen und liebe Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen