Samstag, 2. Mai 2015

Brieffreundschaft

In der Facebookgruppe Bücherwürmer fragte jemand nach Brieffreundschaften. Da ja im Zeitalter von Handys, Tablets und Co. kaum noch Briefe geschrieben werden, ist sowas ja wirklich selten geworden.
 Da ich sehr gerne Briefe schreibe, mein letzter liegt garnicht so lange zurück, war handgeschrieben und 7 Seiten lang, habe ich mich natürlich gleich gemeldet.

Und heute, nur ein paar Tage später, fand ich schon einen Brief in meiner Post.

Guckt euch mal das süße Briefpapier an. Das hat die liebe Bettina selbst aus dem WWW zusammen gestellt:
 

Und dann hat sie mir noch diese beiden tollen Lesezeichen gebastelt.

Vorderseite                                                                           Rückseite





















Das von Harry Potter kommt natürlich gleich in den aktuellen Band, den wir gerade lesen und das andere wird mich bei anderen Büchern begleiten.

Liebe Bettina, an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich habe mich sehr über den Brief und die Lesezeichen gefreut und antworte Dir natürlich so schnell ich kann.

Ich freue mich sehr das ich nach Jahren endlich mal wieder mit jemandem Briefe schreiben kann und hoffe das wir das auch lange erhalten, zumal Bettina und ich viele Gemeinsamkeiten haben, wie ich lesen konnte.

Wie sieht es denn bei euch so Brieftechnisch aus? Schreibt ihr auch noch welche oder schon lange nicht mehr. Lasst es mich wissen, wenn ihr mögt.

Bis bald meine lieben Leser und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen.

Kommentare :

  1. Hi Kathleen,

    ich freue mich richtig, dass dir die Lesezeichen so gut gefallen. Und ich freue mich riesig auf Post von dir!!! Junior und ich haben uns schon neue Motive für Briefpapier aus dem WWW zusammen gesucht. ;-)

    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz hibbelig aufs zurückschreiben. Wir haben soviel gemeinsam. Au jedenfall wird der Brief auch laaaaaang.

      Bis bald und ganz liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen