Freitag, 15. Mai 2015

Hair Loom Studio und Alpha Loom - Neues aus der Rainbow Loom Welt

Hallöchen meine Lieben

Durch Zufall bin ich gestern auf zwei Neuheiten aus dem Hause Rainbow Loom gestoßen.

Als Erstes gibt es da das Hair Loom Studio:

Enthalten sind:
  • 2 FingerLooms 
  • 2 lange Loom Schienen
  • 1 kurze Loom Schiene
  • 2 Loom-Spitzen
  • 2 Perlen-Nadeln
  • 1 Haken
  • 2 Verlängerungsstäbe
  • 600 Rainbow Loom Silikonbänder (bunt gemischt)
  • 40 Rainbow Loom Schmuck-Perlen (bunt gemischt)
  • 1 Anleitung

 Und außerdem gibt es passen dazu noch ein neues Anleitungsbuch:
  • 48 Seiten mit über 150 Farbfotos
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen:
  •   - für 4 Grund-Designs
      - und 9 Design-Ideen für unterschiedliche Anlässe
  • Profitipps von Rainbow Loom
  • zu jedem Design gibt es ein eigenes Video
  • interaktive QR Codes führen direkt zum Video auf www.rainbowloom.de
Und hier seht ihr wie es geht:

 Das Hair Loom Studio ist für 19,95 € erhältlich.

Die zweite Neuheit ist der Alpha Loom:
 Mit ihm sind personalisierte Armbänder mit Buchtstaben und Mustern schnell und einfach möglich.

Das Alpha Loom Kit enthält:

    1 Alpha Loom ™
    1 Alpha Comb
    1 Metallhaken
    50 C- Clips
    Über 1000 speziell entwickelten Alpha Bands
    1 Anleitung

Wie es geht, wird hier ganz gut erklärt. Zwar ist das Video in Englisch aber es erklärt sich von  selbst:

Hier wird der Unterschied zum normalen Loom und den Gummis erklärt:

Den Alpha Loom gibt es bisher noch nicht in Deutschland, ist aber in den USA für 12,95 $ zu erwerben.

Ich werde versuchen, ob es mir auch mit den normalen Gummis gelingt, ein solches Namensarmband zu kreieren.

Bis bald meine Lieben,

eure Kathleen

Kommentare :

  1. hat schon mal jemand mit den normalen Looms ein Namensarmband machen können?
    danke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schon bevor als der alpha herausgekommen ist, geht auch figuren tiere... ich loome immer noch sei 2012! Tolles Hobby!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen