Montag, 4. April 2016

Überraschungsbuchpaket

In einer Facebook-Büchergruppe bot jemand ein Überraschungspaket mit Kinderbüchern für 15,- € inkl. Versand an.

Ich liebe Überraschungen und dachte ich mach dem Großen auch mal eine Freude.

Heute kam dann das Paket an:
 
Es war echt schwer und vollgepackt. Und auch für mich waren ein paar Kleinigkeiten mit drin.

Etwas zu Naschen und leckerer Tee:
 
Von dem Naschkram hab ich nix abbekommen, hihi.

Badesalz, Badeessenz, Gesichtscreme und eine Maske:
 Die Badeessenz duftet richtig gut.

verschiedene Proben:

Und diese Bücher waren drin:





Dieses Buch ist von einem Schweizer Verlag:

Den Titel fand Sohneman besonders toll:

Für mich war dann noch dieses kleine Büchlein dabei:

Tolle Leseproben:
 
"Ab heute heiße ich Margo" habe ich im Weltbild Katalog schon gesehen und fand die Kurzbeschreibung sehr interessant. Nun kan ich sogar mal reinlesen.

Und zu guter Letzt noch diese Lesezeichen:

Der Große freut sich schon jetzt auf weitere tolle gemeinsame Lesestunden.

Liebe Sina, ich danke dir sehr für dieses tolle Paket, auch im Namen meines Sohnes. Die Mischung aus älteren und neueren Büchern ist toll und auch die Goodies haben unseren Geschmack getroffen.

Bis bald meine Lieben,

eure Kathleen

1 Kommentar :

  1. ...das hätte ich mir sicher auch nicht entgehen lassen und mal ausprobiert!;-) LG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen