Donnerstag, 3. April 2014

Neue Stanzen, Geschenke und Co.

Anfang der Woche war es mal wieder wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.

Ich hatte mir in zwei Bastelflohmärkten bei FB und bei meiner Lieblingslotti, in ihrem Blogflohmarkt, ein paar neue Schätzchen geordert.

Am Montag kam diese tolle Stanze:
Ausprobiert hab ich sie noch nicht, aber das kommt noch.

 Dienstag kam dann zuerst ein tolles Paketchen von meiner Lotti, mit folgendem Inhalt:
Ich wusste vorher garnicht ob es eine kleine oder große Klebepistole ist, da es nicht dabei stand. Fakt war nur, ich brauchte mal eine neue (ganz egal, was für eine), da meine Alte (große) die Klebepatronen regelrecht frisst ohne das man wirklich viel damit geklebt hat, grummel. Ich bekam beim Öffnen des Päckchens dann ein meeeeeeega breites Grinsen, weil es eine große Klebepistole war, juhuuuuuuuuuuuuu. Und vorallem für nur 5,- €, ist dieses Teil ein absolutes Schnäppchen. Ersatzklebepatronen (oder wie man das nennt) waren außerdem auch noch ein paar dabei, doppeljuhuuuuuuuuuuu.
Die Türstanze fand ich schon vom anschauen sehr interessant. Ich googelte ein bisschen, fand ein ganz tolles Video dazu und schon war es um mich geschehn, ich konnte einfach nicht anders und musste sie haben.
Der Ahornblattstanzer ist auch echt toll und das Motiv hat eine ganz tolle Größe von ca. 2 cm.
Die Fledermaus musste schließlich auch noch dazu, schon weil mein Großer die so toll findet. Und sie passt super zu den kleinen Geisterstanzteilchen die mir Annelotte vor einiger Zeit mal mitgeschickt hat.
Ein paar Tage später, nach meiner ersten Order, da legt doch meine Lotti tatsächlich nochmal im Flohmarkt nach und somit musste diese Bonbonstanze nachträglich auch noch mit.

Soviel zu den Sachen, die ich geordert hatte.

Aber das war länsgt noch nicht alles, es lagen außerdem noch so viele nette Kleinigkeiten bei, das ich mich noch mehr und noch mehr gefereut habt, guckt mal:
 Wie ich meinen großen Sohn einschätze, wird er sich, sofern er es erblickt, das niedliche Kuh-Täfelchen unter den Nagel reißen, und die Gummibärchen natürlich auch. Die Strasssteine sind auch so schön, freu, freu, freu. Und das Tape ist Klasse. 
Vor kurzem hatte Annelotte sich so einen süßen Hundestanzer gekauft (nein, damit werden keine Hunde massakriert) und ich fragte sie,ob sie mir wohl ein paar solcher kleiner, niedlicher Kerlchen mitschicken könnte. Hat sie, wie ihr hier seht. Sind die nicht süß?

Und nun noch zu dem Kärtchen, welches ich schon auf ihrem Blog bewundern durfte (zunächst ohne das kleine Häufchen): 
 Meine Mama sammelt Elefanten und ich fragte Lotti, ob sie mir so eines für sie anfertigen könnte, da ich es ihr als kleines Dankeschön überreichen möchte. Nun muss man wissen, das es schon fast zu Annelottes Markenzeichen gehört, sämtliche Tierkärtchen mit kleinen, aber feinen (und garantiert geruchlosen) Kackhäufchen (mit dem Perlenpen natürlich, was dachtet ihr denn? lach) zu verzieren. Doch seit einiger Zeit, gab es nur Kärtchen ohne. Ich schrieb ihr daraufhin einen Kommentar und Zack, extra für mich hat sie dieses tolle Kärtchen mit einem kleinen Häufchen, ganz im Annelotte-Stil verziert. Toll, oder? Das bekommt meine Mama gleich morgen und ich bin schon gespannt was sie dazu sagt.

 Da ich mir gut vorstellen kann, das ihr das Video zu dieser Türstanze
 nun auch gerne sehen wollt, zeige ich es euch gerne hier noch:
Ich finde das soooo klasse und werde mich auch mal daran versuchen, es so hinzubekommen. Übung macht ja bekanntlich den Meister.

An dieser Stelle nun ein ganz mega, mega, mega dolles Dankeschön an meine liebe Annelotte. Es war wiedereinmal toll bei Dir zu kaufen und ich habe Dich echt gern. Eine ganz dicke Umarmung.

Und dann kam noch ein dicker Briefumschlag mit wieteren tollen Schätzchen von meine lieben FB Freundin Iris:
 Ach ja, Stanzen kann so süchtig machen....

 Und auch hier waren wieder ein paar nette Kleinigkeiten beigelegt:
 Ich freu mich schon aufs Verarbeiten.

Ganz, ganz lieben Dank auch Dir meine liebe Iris und ebenfalls eine dicke Umarmung auch für Dich. Auch bei dir kaufe ich gern.

 Die Klassenlehrerin von Lukas hat bald Geburtstag. Anlässlich dessen, sollte jedes Kind ein A4 Blatt gestalten (aber das ist natürlich Streng geheim, also pssssssssssssssssssssst). Das ist unsere Variante:



















 So meine Lieben, ihr habt es endlich bis ans Ende geschafft. Ich hoffe das ich euch nicht gelangweilt habe.

Ganz, ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

1 Kommentar :

  1. What a lovely lot of new stash, kathleen! I really love the card with the little elephants. I have that Tim Holtz embossing folder - it's great.

    Thanks for your visit and your lovely comment about Mum's birthday. We did have a lovely day! I am exhausted now after all my efforts, but it was well worth it. No need to apologise for your English - it is fine. My German is non-existent!!

    Shoshi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen