Freitag, 4. April 2014

Schlumpfis Geburtstag

Heute war Schlumpfis 1. Geburtstag. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Wir sind mit meiner Mutter zu meinem Opa gefahren und haben dort Kaffee getrunken. Den Kuchen habe natürlich ich gepsonsert.

Von meiner Freundin hat der Kurze am Mittwoch schon sein Geschenk bekommen, weil sie den Rest der Woche nicht da ist. Natürlich haben wir es erst heute geöffnet:
 Toll oder?

Von meinen Eltern gab es dann auch noch ein paar ganz tolle Sachen:
 Der Dino hatte es Luis sofort angetan. Es wurde schon eifrig probiert ob der ganze Kopf in den Mund passt (er passt, fast).

 Auch für den Großen gab es noch eine Kleinigkeit:
Das finde ich voll Cool und es steht ihm echt gut.

 Und auch ich musste nicht leer ausgehen, denn als wir heim kamen, wartete noch Post auf mich.

Diesen Kleber hat die liebe Jenny getestet und auf ihrem Blog davon berichtet. Guckt Hier.
 Fand ich super, kannte ich vorher noch nicht und wollte ich gerne haben. Habe ich mich doch letztens bei so Fitzelkram umständlich mit einem Kleberoller abgemüht. Also mal die Jenny gefragt, wo es diesen tollen Kleber denn gibt (in diversen Onlineshops zwischen 2,95 € bis 4,95 € das Stück). Als sie mir dann die "Musentratsch Kreativmarkt" Gruppe empfahl, war es nur noch eine Frage der Zeit zwischen Beitrittsanfrage und Bestätigung. Juhuuuu, kurz danach war ich nämlich schon Mitglied der Gruppe. Dort wurde dieser tolle Kleber für nur 2,25 € pro Stück angeboten. Gleich 4 Stück hab ich geordert und heute waren sie da. Nun kann auch ich Testen und Kleben was die Tube/Flasche hergibt.

Und diese tollen Sachen waren auch noch in der Post:

Nach dem Abendbrot haben wir uns dann noch diesen Film angeschaut. Seit gestern gibt es ihn auf DVD und eine Freundin hatte ihn doppelt:

Er ist echt empfehlenswert für die ganze Familie:

Das wars wieder für heute mir. Bis bald meine Lieben.

Seid ganz herzlich gegrüßt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen