Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag

Auch wenn es etwas spät kommt, aber:

 Ich wünsche allen Mamis alles liebe zum Muttertag

 
Diese tollen Sachen habe ich heute von meinem großen Sohn bekommen:
 Er hat sie in der Schule gebastelt. Ich freu mich so sehr darüber, auch weil ich weiß wieviel Liebe er da rein gesteckt hat.

Diese Idee finde ich auch echt Klasse:
 Ich habe auch noch ein paar CD's rumliegen die ich nicht mehr beötige und solche Teelichhalter aus Glas habe ich auch noch da.
Da meine Mama und mein Stiefvater bald Geburtstag haben, weiß ich schon ganz genau was mein Großer für sie als Geschenk basteln könnte.

Bleibt schön kreativ.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen