Dienstag, 6. Mai 2014

Materialnachschub

Ich möchte euch heute endlich mal meine Sachen von der Sammelbestellung zeigen. Zwar ist seit der Bestellung schon eine menge Zeit vergangen, aber bis alles bezahlt, bestellt, geliefert und an alle Mitbesteller verschickt wurde, dauerte es ja auch ein wenig. Und seit einigen Wochen steht mein Paketchen doch schon bei mir rum.
AN DIESER STELLE MÖCHTE ICH MICH AUCH BEI ALLEN MITBESTELLERN GANZ HERZLICH BEDANKEN, DIE MIR AUßERHALB VON FACEBOOK IHR VERTRAUEN GESCHENKT UND SOVIEL GEDULD BEWIESEN HABEN. AUCH WENN ES LANGE GEDAUERT HAT UND EINIGE SCHON UNRUHIG WURDEN, SO IST DOCH AM ENDE, WAS LANGE WÄHRTE, ENDLICH GUT GEWORDEN. VIELEN, VIELEN DANK.

MEIN DANK GEBÜHRT ALLERDINGS NUR DEN LEUTEN, WELCHE AUCH WIRKLICH IHRE BESTELLTEN SACHEN BAZHLT HABEN. LEIDER GAB ES JA AUCH EINIGE, DIE DAMALS ZWAR KOMMENTIERT BZW. GEMAILT HABEN, WAS HABEN ZU WOLLEN, SICH DANN ABER NICHT ZURÜCK GEMELDET HABEN.

Neben Klebeband, Stempeln, Kleber und Co. konnte man zusätzlich auch noch verscheidene Dosen zum aufhübschen Bestellen.

Und hier sind nun meine Errungenschaften:

 Vom 50 m langen, reißbaren Sticky-Tape in 6 , 9, 12 und 15 mm habe ich mich gelich mit je 3 Rollen eingedeckt. Das reicht eine Weile.
Die 2 Kaffeedosen, mit transparentem Deckel, werde ich für etwas anderes verwenden.
Auch Nachfüllrollen (Futter) für meinen geliebten pinken ATG-Roller durften nicht fehlen. 10 Rollen reichen wieder eine Zeit lang.
Die roten Lindt-Tütchen lassen sich super aufhübschen und bis Weihnachten ist ja nicht mehr sooooooooo lange, kicher. 10 Stück habe ich auch hiervon bestellt.

2 Zettelboxen, 2 rechteckige Schokodosen, 2 quadratische Schokodosen und 5 Mini-Döschen lassen sich ebefalls sehr vielfältig gestalten.
 Einen Auftrag mit den Zettelboxen habe ich schon in der Tasche. Der dringende Nachschub ist also auch geordert.

 Bevor ihr euch jetzt fragt, warum ausgerechnet ich, wo ich doch garnicht Stempel, eben einen solchen bestellt habe, sage ich euch gleich, das der für eine Freundin ist. Ich bliebe keusch auf dem Gebiet, lach.
Auch Magnetnachschub, jeweils 50 Paar, in 8 und 10 mm Durchmesser, war drinegnd notwendig.
 

Es gab sogar noch was zu ergattern, was mal nix mit Basteln zu tun hat:

Von der ersten SB waren noch viele, viele solche Garnröllchen über und wer Bedarf hatte, bekam sie Gratis mit ins Päckchen. Nun kann ich meine Garne schön drauf aufwickeln.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
 Und auch ein kleines Schnäppchen konnte ich letzte Woche noch machen. In einem Bastelflohmarkt fand ich noch Zubehör zu meinen Sew Easy Sachen:
Zwei weitere Stempelchen gehören nun zu meinem Besitz (Hüstel, hüstel - was schrieb ich doch gleich oben nochmal von wegen Keusch?). Die tolle Krone und die süßen Herzchen bekam ich als Zugabe. Da hab ich mich gleich doppelt gefreut.

Das wars wieder von mir meine Lieben. Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen

Kommentare :

  1. Moin Kathleen,
    uiii, du hast ja wieder richtig zugeschlagen. Den Hahn finde ich ja auch richtig schön. Ich kann gar nicht verstehen, das du stempelresistent bist.
    An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal von Herzen bei euch bedanken, dass ihr euch so viel Arbeit und Mühe mit uns gemacht habt. Ich finde es auch nicht fair, wenn man erst bestellt, am Ende sich aber nicht meldet, oder gar seine bestellten Sachen nicht bezahl. Das gehört sich einfach nicht.
    So, nun wird´s aber Zeit, in die Koje zu gehen. Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, Heidi, da hab ich wieder zugeschlagen. Aber wenn man ausprobieren will, braucht man ja auch genug Material.
      Ich weiß wohl, wie sehr dir der Hahn gefällt, aber den hatte ich ja für meine Freundin mit bestellt. Leidr warst du ein bisschen zu spät. Vielleicht kommt er ja nochmal wann.
      Ich kann dem Stempeln noch immer nix abgewinnen. Schon alleine deshalb, weil man soviel Zubehör braucht. Desweitern bin ich auch nicht sehr gut im ausmalen und es mangelt einfach auch an Platz. Aber selbt wenn Platz da wäre, wäre es nicht meins. Ich brauch was, wo ich so richtig rumfitzeln kann. Das mag ich am Liebsten.
      Auch dir nochmals ganz herzlichen Dank für deine Geduld und zuverlässigkeit.
      Die Sachen die nicht bezahlt wurden, sind jetzt in der Restekiste gelandet, und es freuen sich andere Leute sehr darüber.
      Ganz liebe Grüße zurück und bis bald.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen