Mittwoch, 7. Mai 2014

Papiria ist endlich da

Juhuuuuuuu heute kam endlich meine Bestellung von Papiria. Um Porto zu sparen hab ich mir zwei Bestellungen zusammen schicken lassen.

Somit war das Paket heute etwas voller:

Gute Bastellektüre darf natürlich nicht fehlen:

Meine neue, liebgewonnene, amerikanische Bastelzeitschrift 
"Docraft´s Creativity" No. 44, mit ganz tollen Beigaben:

Und No. 45, auch wieder mit so tollen Beilagen:

Diese amerikanische Zeitschrift, "Crafting with Hunkydory" wollte ich mal Testen. Es sind sehr, sehr schöne Kartenmodelle drin und man hat detaillliert aufgelistet, was man alles für die entsprechenden Werke braucht. Ein Set zum Kartenbasteln (Modelle und Anleitung im Heft) liegt ebenfalls als Extra bei:

Für euch nochmal im Detail geknipst:

Bei diesen wunderschönen Kanban Bögen, konnte ich nicht anders. Die Motive werden in 3D-Technik gearbeitet:

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch. Das Warten hat ein Ende und nun ist auch endlich das Flower Punch Board von We R Memory Keepers, samt Zubehör, bei mir eingezogen:
 Ich freu mich soooooooooooooo

Hier seht ihr wie es geht:

 Auch bei Impression Obsession konnte man sich aussuchen, was mitbestellt werden sollte. 
Meine Auswahl an Stanzen:

Eine Herzschablone musste auch noch her und endlich habe ich Bollblister für Schüttelkarten samt passender Aufleger:
 Ich wollte schon sooo lange mal sowas haben um mal Schüttelkarten machen zu können. Jetzt kann ich endlich auch das, freuuu.

Diese Stanzen von Memory Box und Joy Crafts mussten auch noch mit:

Von Marianne Design sind mir doch glatt ein paar Stempel mit ins Warenkörbchen gerutscht. Zuerst stand da auch Stanze dabei, aber später dann Stempel. Naja, wird halt verschenkt oder so. Und die Vögelchen wollte ich auch schon länger haben:

Bei den tollen Holzstreuteilen konnte ich nicht Nein sagen. Und so ein kleines Funnel Tray kann ich auch gut gebrauchen:
Funnel Tray = Dieses kleine "Plastikschälchen" schafft Sauberkeit auf dem Basteltisch. Egal ob Embossingpulver, Perlen, Mini-Stanzteile etc., sie müssen alle wieder sauber in ihr Döschen zurück. Mit so einem Funnel Tray schafft man das im Handumdrehen.
Sooooooo, das waren meine neuen Schätzchen.
Gekauft habe ich sie HIER in der Facebookgruppe, bei der "Dealerin" meines Vertrauens. 
An dieser Stelle nochmal ein ganz, ganz mega dickes Dankeschöööööön liebe Daniela. Ich freu mich riesig über all die tollen Sachen. 

 Und das wars dann auch wieder von mir.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen