Dienstag, 17. Juni 2014

Neue Schätze zum Verwerkeln

Heute zeige ich euch mal wieder ein paar neue Schätze, welche ich in den letzten Wochen bekommen habe.
Diese tollen Sachen habe ich aus einem Basteltauschpaket herausgenommen:
Bastelkarton in A4 und ganz vorne ein Stück Tapete
Stoffblätter, Sticker, goldene Bordüren, ein Karte mit Bollblister und ein Fläschchen mit irisierendem Glitter
 In einem Bastelflohmarkt habe ich die Blätter und Blüten erstanden und die Holzstreuteile gab es Gratis dazu

Die Uhrwerke und Eyeletts habe ich ebenfalls in einem Flohmarkt erstanden:
 

Auch hier habe ich etwas Gratis dazu bekommen, weil die Verkäuferin sich erst etwas Später wegen der Kontodaten gemeldet hat:

So tolle Sachen waren in dem Tütchen:

Und auch der Inhalt des Döschens gefällt mir sehr:

In einer anderen FB Gruppe wurden Bastelsachen zum Kauf angeboten, die man nur bei einem Action Markt <klick> bekommt. Die haben echt sooooo tolle Sachen. Da es bei und in der Nähe leider nirgends so einen Markt gibt, kommen solche Angebote immer sehr gelegen.

Sooooo viele tolle Sachen waren in dem Pizza-Karton drin:

Designgkartonblöcke mit tollen Motiven:

Notizbücher im 3er Pack, selbstklebende Halbperlen und schönes Washitape

Das Stickgarn hatte die selbe Verkäuferin in einer anderen FB Gruppe angeboten und da noch nicht verschickt war, konnte es noch mit ins Paket. Da habe ich auch ein echtesSchnäppchen gemacht - 75 Döckchen für 5,- €:

Die Blätter der Notizbücher sind bis zur Hälfte normal und ab der zweiten Hälfte am Rand Perforiert. Ich hoffe ihr könnt es hier gut erkennen:

Auf der hinteren Umschlagseite ist noch eine kleine Tasche angebracht, um lose Zettel aufzubewahren:
 

Nachdem ich meine Sachen in meinem Schrank verstaut habe, wurde der Karton noch auf Katzentauglichkeit getestet. Wie man sieht, hat er den Test erfolgreich bestanden:
 

Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen