Sonntag, 29. Juni 2014

Shoppingausbeute

Wiedereinmal habe ich einige tolle Schnäppchen in einer FB Flohmarktgruppe ergattern können.
Als ich das sah, dachte ich sofort an den Großen. Das die Bögen zum Ausschneiden sind, hatte ich garnicht so wirklich bemerkt:
 
 Aaaaaaaaaaaaah, alles selber ausschneiden:
 
 Toller Glitzerkarton (ich liebe Glitzerkarton), selbstklebende Resin-Figürchen und zwei Brautapaare aus demselben Material und 10 ganz süße Mini-Sträußchen:

 Das die Sräußchen so toll aussehen, hatte man auf dem Verkaufsfoto garnicht erkannt:

Wie ich mich immerwieder wieder über Gartiszugaben freue:

 Schon schlimm wenn so tolle Stanzen günstig angeboten werden:
 Im Detail für euch:

Ein paar nette Worte und noch ein bisschen Gratis Klebeschaum für die Stanzschablonen:

 Endlich kann ich mir ordentliche Schleifen selber machen:

Nun wird es endlich mal Zeit das meine ganzen neuen Materialien auch verbastelt werden. Ich arbeite dran.

Den Schloss-Bastelbogen habe ich mir gestern schon vorgenommen, sber davon berichte ich morgen.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen