Freitag, 13. Juni 2014

Romantisches Eulenbild

Für die Mutter einer Freundin habe ich heute dieses 3D-Bild aus Holz gebastelt.


Dieses und 9 weitere Bilder bekommt man bei Ideen mit Herz. 10 Motive für 10,- € <Klick hier>

Jedes dieser Bilder besteht aus 5 Teilen

Nach längerem Rumprobieren habe ich dann die passende Deko für das Bild gefunden.
Einen Schmetterling aus Holz, kleine Stoffblümchen, einen kleinen Holzmarienkäfer, eine kleine Biene aus Steinharz und die Schleife mit den Blümchen klebte mal auf einer kleinen Pralinenbox. (Bastler schmeißen ja nix weg, nichtwahr?)

 Den Holzschmetterling habe ich mit Buntstiften Coloriert, Angemalt oder wie auch immer das jetzt heißt:
 

Den Marienkäfer habe ich mit Heißkleber, die Stoffblümchen mit Schaumklebepads befestigt. In die Mitte der Blümchen habe noch eine kleine Halbperle geklebt:

Am Besten gefiel mir die Schleife in dieser Ecke. Auch diese habe ich mit Heißkleber fixiert:

Das Bienchen wurde ebenso mit Heißkleber in den Himmel geschickt:

In der rechten oberen Ecke fehlte auch noch etwas Deko und somit darf der Schmetti, dank  Klebepads, nun für immer dort herumflattern

Und so sieht mein Werk fertig aus:
 

Gerade ist mir aufgefallen, das ja noch gar kein Aufhänger hinten dran ist. Also wird das morgen gleich nachgeholt, indem ich ein Stück Draht zurechtbiege und dieses mit Heißkleber befestige.

Ich hoffe nun sehr, das es der Mutter meiner Freundin genauso gut gefallen wird wie mir. Meine Freundin findet es jedenfalls Wahnsinn.

Wie gefällt euch denn mein Bild?

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen