Montag, 4. August 2014

Eine große Überraschung...














...erlebte ich heute.

Ich hatte mal wieder bei einem Bastelflohmarkt auf Facebook zugeschlagen und ein paar Schnäppchen ergattert:
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was will die mit den ganzen künstlichen Wimpern. Die papp ich mir nicht selber dran, neenee. Ich möchte die wirklich zum Basteln verwenden. Ich habe ganz große Wackelaugen und wenn ich die verarbeite, da kommen dann die Wimpern drüber, das es noch besser aussieht. Glaubt ihr nicht? Ist aber so, kicher.
Jaaaaaa und die Zumba DVD hatte ich bei der selben Verkäuferin in einem anederen Flohmarkt gekauft. Es bot sich also an, alles zusasmmen zu verschicken. Möchte ja langsam mal wieder in die Gänge kommen und den Winterspeck abarbeiten.

 Jedenfalls kam heute der Umschlag bei mir an und ich kam nach dem Öffnen aus dem Staunen nicht mehr raus. Sie hatte mir schon gesagt das sie mir noch etwas Gratis mit dazu packt, aber das es sooooo viel ist, hatte sie nicht erwähnt. 

Schaut mal:
 
Eine Moosgummi Rakete zum selber basteln, 3 x kleine Haarspängchen (hab ich meiner Mutter für ihre Porzellanpuppen gegeben), 3 Döschen mit Glitter, 2 Stempelkissen, 2 x 5er Stempel, 2 x Dekomaterial, ein Handspiegel, 2 x Haarklammern (was ich danmit anstelle weiß ich noch nicht) und 3 x Tütchen mit einem kleinen Tierchen drin (hat sich mein Großer gleich unter den Nagel gerissen)
Wahnsinn, oder? Ich bin immernoch total sprachlos.

Der Große hat darauf bestanden, das ich euch den Inahlt der drei Tütchen zeige. Es handelt sich hierbei um Sasmmlefiguren wie es sie zu Hauf und in sämtlichen Variationen (Pferde, Dinos etc.) zu kaufen gibt. Hier sind es Haustiere:











































Die sind doch süß, oder?

Sie sind mit Velours bezogen und somit sogar ein bisschen kuschelig.

Das wars wieder von mir. Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen