Mittwoch, 13. August 2014

Loom Bands: Sternenarmband - Bastelanleitung

Heute habe ich mal wieder ein Armband gemacht.

Meine Mama hatte sich eine Sternenarmband gewünscht und es sollte schön bunt sein.

Also habe ich mir die Anleitung bei Youtube angesehn und gleich mitgemacht.

Play, Pause, zurück, Play und so weiter und dann war das Armband endlich fertig:

Da ich diese einfachen Verlängerungen für Armbänder nicht mag, habe ich zum Knüpfen gleich zwei Looms hintereinander gesetckt. So gefällt es mir sehr gut.

Und so wird es gemacht:

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei nachmachen.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure loomende Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen