Montag, 11. August 2014

Er ist daaaaaaaaaa

Vorhin habe ich euch ja ausfühlich von unserem Ausflug berichtet.

Da der Post eh schon lang genug war, habe ich es mir verkniffen euch noch zu erzählen, was bei unserer Heimkehr beim Nachbarn auf mich wartete. Weil ich aber weiß, das ihr es trotzdem gern erfahren würdet, verrate ich es euch natürlich auch.

Das ich total dem Loom Fieber verfallen bin, ist ja kein Geheimnis mehr. Ich habe zwar schon einige Gummis gekauft aber so richtig viel Auswahl an Farben hatte ich trotzdem nicht. Also habe ich mal wieder bei Ebay gestöbert und bin, nach mehreren Vergleichen (Preis - Leistung, Farben etc.) über dieses Schätzchen gestolpert:
 
Und hier <klick> findet ihr es.

Es ist ein Koffer mit genügnd Gummivorrat und jeder Menge zubehör. Die Preis- Leistung ist echt Klasse und der Kontakt mit dem Verkäufer war super nett. Versandkosten hatte ich auch keine.

In der Beschreibung steht ja, das die Farben abweichen können. Taten sie in meinem Fall auch, aber das finde ich nicht weiter schlimm und die Auswahl gefällt mir sogar noch besser wie die vom Bild. Hatte ich mich doch extra aufgrund dieses Bildes zum Kauf entschieden. Bei anderen Anbietern waren die Farben nicht so dolle und da stand auch nix von abweichen dabei etc.

Und diese Farben waren dann tatsächlich drin:
Ich habe mich riiiiiiesig gefreut als der Koffer endlich da war (war ja schon ganz hibbelig) und habe mir natürlich gleich alles genau angeschaut. Ich bin mit der Qualität der Gummis sehr zufrieden und kann das Set zu 100% weiter empfehlen und auch den Verkäufer.

Bis ganz bald meine Lieben,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen