Montag, 18. August 2014

Loom Bands: Babyhase - Bastelanleitung

Juhuuuu, ich habe es geschafft. Und es war noch garnichtmal so schwer.

In meiner Loom Gruppe <klick> bei Facebook haben schon ganz viele Mitglieder ihr tollen Figuren gezeigt. Ich wollte es dann endlich auch einmal ausprobieren und bin beim stöbern dann auf eine Anleitung für Babyhasen gestoßen. Das wollte ich unbedingt nachmachen. Es war für mich auch relativ einfach.

Tadaaaaaaa, hier ist meine Babyhäsin mit abnehmbarer Schleife:

Die Augen finde ich ein wenig zu groß, aber ich hatte keine anderen schwarzen Perlen zur Hand. Beim nächsten Häschen wird das verbessert.

Nun wollt ihr bestimmt auch noch wissen wie es geht.

Kein Problem, hier seht ihr es:

Und nun ran an die Gummis und los gehts...

Bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen