Mittwoch, 27. April 2016

1, 2, 3, kleine Bastelei - Mini-Box

Gestern hatte ich ja einen Einkaufszettelblock mit den Blättern aus meinem Daphne's Diary Kalender gebastelt.

Am Abend habe ich mir dann noch einen Bastelbogen aus Selbigem geschnappt und losgelegt.

Erstmal das Objekt der Begierde raustrennen:

Falzen:

Und zusammen Kleben:

 Ich könnte Wetten, das Böxchen wäre auch was für meine Lotti, die mag nämlich kleinkleinklein:
 

Diese Verpackung ist ideal für Schmuck. Meine Schwester bekommt von mir einen kleinen Anhänger mit Schildkröte, der passt da super rein.

Das war's schon wieder für heute.

Bis zum nächsten mal,

eure Kathleen

Kommentare :

  1. Die Lotti macht sogar oft noch kleinere Kästchen, aber in die geht dann nur tote Fliege rein grins .... Deins ist schöner!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, auch tote Fliegen wollen eine schöne letzte Ruhestätte.

      Dankeschön.

      Lieben Gruß zurück

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen