Donnerstag, 28. April 2016

Mama's neues Hobby - Figuren filzen

Ich muss euch unbedingt das neue Hobby meiner Mama zeigen.

Alles begann, als sie auf der Suche nach neuer Deko für ihre Wohnung war.

Im WWW hatte sie durch Zufall wunderschöne gefilzte Figuren entdeckt. Dann kam sie auf die Idee, das doch einfach mal selber auszuprobieren.

Also besorgte sie sich alles was sie dazu benötigte und legte einfach los. Es entstanden tolle Geschenke aus Märchenwolle.

Der erste Versuch kann sich echt sehen lassen:
Die Elfe passt super zur Einrichtung meiner Mama.

Nummer Zwei ist auch ganz toll geworden:

Ganz schlicht gehalten:
 
Damit hat sie meine Stiefschwester beschenkt.

Für meine Schwester, in ihren Lieblingsfarben gestaltet:

Und auch dieses bezaubernde Wesen fand ein neues zu Hause:

Auch ein ganz tolles Modell:

Die gefällt mir auch sehr gut:

So sah meine Fee vor dem Dekorieren aus:
 
Meine Lieblingsfarbe ist Blau, wie man sieht.

Und hier ist die Fee komplett fertig:
 
Sie ist so wunderschön geworden. Ich liebe sie.

Für meinen Großen gab es einen Schutzgeist, welchen wir selber noch dekorieren können:
 

Ich bin echt begeistert, wie toll meine Mama das gemacht hat. Vielleicht wage ich mich auch irgendwann einmal ran ans Filzen.

Das wars wieder für heute.

Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen