Donnerstag, 14. April 2016

Basteln mit Filz - Eule

Ich war endlich mal wieder krestiv.

Von meiner Schwester hab ich vor zwei Wochen ein riesen Paket mit vielen tollen Sachen drin bekommen. Unter anderem war auch ein Filz-Bastelset dabei.

Ich liebe ja solche Sets und es hat mich gestern Abend so in den Fingern gejuckt, das ich mit der Eule angefangen hab.

Vorhin habe ich sie fertig gestellt.
 
Sonst habe ich ja immer die Etappen mit der Cam festgehalten, aber diesmal war ich so euphorisch, das ich euch nur das Endergebnis zeigen kann:


Ist sie nicht süß?

Da meine Schwester bald umzieht, werde ich ihr die Eule zum Einzug schenken.

Seid ganz lieb gegrüßt,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen