Samstag, 8. Februar 2014

Endlich komplett

Hallöchen meine Lieben

Hier (Klick) hatte ich euch ja schon einmal über Sew Ribbon berichtet. 

Es gibt insgesamt 6 verschiedene Sets und ich hatte bisher nur 4. Ich habe immer mal wieder die Augen offen gehalten, wo ich günstig die zwei fehlenden in Deutschland bekomme. Meistens gab es nur das Eine in einem Shop und in einem Anderen wiederum das Andere. Aber zweimal Versand bezahlen wollte ich nun auch nicht und günstig sollten sie auch sein.

Das Beste Angebot fand ich schließlich hier (klick) bei der Stempeloase München (Klick):
 

Nun habe ich sie endlich alle 6 komplett und kann jetzt nach Lust und Laune loslegen:

Es stellte sich nur noch die Frage, wo ich alles zusammen schön aufbewahren kann.

Wie auch schon bei meinen Sew Easy Sachen (klick hier), gibt es auch für die Sew Ribbon Sets einen Aufbewahrungskoffer, aber da passen nur die Werkzeuge und Nadeln rein. Das Zubehör müsste man dann woanders unterbringen und das wollte ich nicht. Bei mir muss meistens alles was zusammen gehört, auch zusammen aufbewahrt werden. Also kurz überlegt und dann gehandelt.

Ich hatte von den Kinderschuhen meines großen Sohnes, von damals, noch kleine Shuhkartons übrig und habe mir dann einfach einen geschnappt. Und mein Augenmaß hat mich nicht enttäuscht.

Schaut mal wie schön hier alles reinpasst: 

Den Karton werde ich noch aufhübschen und verzieren und dann ist alles Perfekt.

Hier ist nochmal eine Übersicht was es alles gibt. Oben rechts sieht man auch den besagten Koffer:

Und hier seht ihr, mit welchem Set man welches Muster erzielen kann:

Nun wollt ihr bestimmt auch noch wissen wie es geht. Schaut euch einfach das Video dazu an:

 Ich finde diese Sets echt toll und kann sie nur weiter empfehlen.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

2 Kommentare :

  1. Moin Kathleen,
    schön, ich freue mich für dich, dass du noch alles bekommen hast. Sind schon klasse die Sachen. Habe mir schon das Video angeschaut. Vielen Dank für die Link´s. Hatte gestern schon mal hier gelesen. Da war dein Post aber wohl noch unvollständig und ich wurde nicht richtig schlau draus.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Kathleen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      ich bin auch froh nun alle Sets zu haben. Ich war auch voll begeistert davon, als ich zum ersten mal ein Video darüber gesehen habe und da musste ich sie einfach haben.

      Das der Post noch unvollständig war habe ich mitbekommen. Bin auf den Button veröffentlichen gekommen ohne das ich schon fertig war, grrr. Aber jetzt ist ja alles gut.

      Ganz liebe Grüße und bis bald.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen