Freitag, 21. Februar 2014

Kindergeburtstag...

...haben wir am 15.02. gefeiert.

 Von einer meiner Freundinnen die Tochter ist 11 geworden.

 Zunächst sind wir ersteinmal in einem Einkaufszentrum (klick) Mittag essen gegangen. McDonalds war da mal angesagt. Muss auch einfach mal sein, hihi.

Danach ging es dann ab ins Kindecafé Valentin (klick), einem ganz tollen Indoor-Spielplatz, für Jung und Alt.

Es war allerhand los, weil außerdem noch 5 weitere Geburtstage dort Stattfanden. Es ist generell sehr gut besucht und es war ja auch Wochenende.

Und  nun zeige ich euch mit genehmigung meiner Freundinnen noch ein paar Impressionen von der Feier.

Das stolze Geburtatagskind auf dem Thron:

Für die Kleinsten gibt es dort ein separates Bällebad. Schlumpfi fand das sehr interessant:




















Und auch die Mama hatte ihren Spaß:





Trampolinspringen ist soooooo toll:

Auch der Große ist voll auf seine Kosten gekommen und hat sich richtig gut ausgetobt. Mit so einem großen Gummiball kann man schon allerhand anstellen:


 
















Auch rumblödelln musste sein:

Es gibt dort immer sehr leckere Alkoholfreie Cocktails und noch einiges mehr:

Gegen halb fünf am Nachmittag, sind wir dann aufgebrochen. Die Kids waren ausgepowert und ein bisschen frische Luft, bevor wir heimfuhren, konnte nicht schaden.

Für einen kurzen Abstecher ins nahegelegene Einkaufszentrum, wo wir zum Anfang schon waren, blieb auch noch Zeit.

Und wie konnte es anders sein, beim stöbern im Nanu Nana bin ich sogar fündig geworden:
Der Große hat sich diesen tollen Kugelschreiber ausgesucht
 Hättet ihr bei deisem Preis Nein sagen können?

Es gab da noch viel mehr tolles Bastelmaterial: verschiedenste Bänder, Tüllstoffe in vielen tollen Farben, Spitzenbordüren, Knöpfe, schöne Stempel (ich stempel ja zum Glück nicht), Stoffreste, Pailetten und noch eineiges mehr. Echt zum schwach werden, aber mit meinen paar Stanzern bin ich doch ganz schön Standhaft geblieben *stolzbin

(Ich werde euch jetzt nicht verraten, das ich dafür am Mittwoch bei Tchibo ein paar Bastelsachen bestellt habe, hihi.)

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag, vorallem für die Kids. Wenn der große Geburtsatg hat werden wir, aber nur mit der Familie, auch dort feiern. Mein Schwester kommt extra aus Bayern her und da möchte ich doch gerne auch Zeit mit ihr verbringen. Mit den Freunden und deren Kids wird dann später gefeiert.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen.

1 Kommentar :

  1. Moin Kathleen,
    was, was, wer hatte hier Geburtstag?! Man könnte meinen, das warst du, bei den tollen Sachen, mit denen du dich verwöhnt hast, hahaha. Die linke Stanze habe ich mir auch gerade gekauft und die Kleeblatt-Stanze hatte ich mal Geschenkt bekommen. Tolle Bilder hast du für uns mitgebracht. Dein Schlumpfi ist ja zum knuddeln. Bei deinem Cocktail-Bild musste ich lachen. Bist du sicher, dass dein Cocktail alkoholfrei war, hahaha.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen