Montag, 22. August 2016

Neues Hobby - Ausmalen

Den Trend Ausmalbücher für Erwachsene gibt es ja schon seit einer ganzen Weile.

Auch ich hatte mich mal dafür interessiert, aber welches Malbuch auch immer ich in die Hand nahm, keines gefiel mir so recht. Entweder waren es die zu komplexen Muster oder hässliche Motive.

Vorallem aber fand ich oft die Preis-Leistung nicht gut. Wenig Heft für viel Geld. Es gab und gibt ja auch zahlreiche Zeitschriften, aber auch die sind mir für das darin Gebotene zu teuer.

Nun kam es so, das mir meine Lieblingslotti mal in einem Päckchen einen Mini-Mandala-Malblock mit schickte:
  Damit war mein Interesse wieder geweckt. Die Motive sprachen mich sehr an und waren auch nicht zu aufwendig. Genau richtig also.

Ich beließ es dann auch erstmal bei dem Block.

Vor ein paar Tagen schickte mir dann eine gute Freundin per Handy ein Bild, von einem Mandala, welches sie ausgemalt hatte.

Ich schickte ihr ebenfalls Bilder von den Mini-Mandalas, die ich schon fertig hatte:
 
So entdeckten wir wieder eine Gemeinsamkeit mehr.

Ich bekam gestern dann einen Anruf von ihr, das es bei Norma Familienplaner zum Ausmalen gibt und sie mir einen mitbringt.

Heute brachte sie ihn mir vorbei und außerdem noch ein paar Bilder, die sie für mich gemalt hat.

Der sieht ja toll aus:

Schöne Motive:

Eine gute Farbwahl:

Außerdem bekam ich auch noch Mandalas zum selber Ausmalen:
Die werde ich Kopieren und so hab ich länger was davon.

Ganz klar, damit hat mich meine Freundin nun doch endgültig infiziert.

Ich denke da werdet ihr hier noch einiges zu Sehen bekommen.
 
Bis dahin grüß ich euch esrtaml ganz lieb.

Eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen