Samstag, 27. August 2016

Thalia Abstecher

Heute musste ich mit meinen Kids zum HNO-Arzt.

Das Wetter war toll und nach einem guten Frühstück war noch ein bisschen Zeit, bis zum Termin.

Wir kamen auf dem Weg zum Arzt an einer Thalia-Filiale vorbei und draußen gab es Wühltische mit Angeboten.

Ihr ahnt es bestimmt schon, hihi.

Die beiden mussten mit:

4,99 €, beidseitig bedruckt (mag ich ja eigentlich nicht, aber die Motive sind so schön):
 
Der kam 6,99 € (auch bei Amazon erhältlich):
 
Den hab ich gleich zweimal mitgenommen. Ich wollte ihn einer Freundin als Dankeschön schenken. Weil sie uns vom Arzt abgeholt hat, bekam sie ihn , als wir zu Hause ankamen. Sie hat sich riesig gefreut und so brauchten wir nicht auf den Bus warten.

Auch von hinten ist der Planer toll gestaltet:

Aus dem Inhalt:

Da wartet also noch etwas Arbeit auf mich. Das nächste Jahr wird definitiv bunt.

Malerische Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen