Donnerstag, 11. August 2016

Wunder-Wander-Paket

Die liebe Ines hat via Facebook ein Wunder-Wander-Paket gestartet.

Das Thema ist auch hier Bücher und außerdm noch ein paar nette Kleinigkeiten mehr.

Heute kam es bei mir an und ich kam aus dem Staunen nicht heraus, was da alles drin war.

Da ich natürlich nicht verraten darf, was außerdem noch in dem Paket war, zeige ich euch also nur die Sachen, die ich mir rausgenommen habe:

 Ich liebe Katzenbücher und so musste ich die beiden natürlich haben:

Die Geschichte von Nero Corleone ist echt gut geschrieben:

Interssante Leseproben für meine Sammlung:

Postkarten und ein Lesezeichen:

Shampooproben für meinen Schatz und eine Maske für mich:

Tee, eine Milchshakeprobe (sehr lecker) eine Portion Kaffee (auch sehr lecker), ein Schokololly und ein Schlumpf für unseren Schlumpfi:

Nicht nur das Cover ist wunderschön...

...auch der Inhalt klingt toll:

Kreiiiiiiiiisch, ein Buch meiner Wunschliste:

Da Erotik mein Lieblingsgenre ist, mussten diese beiden Bücher auch her:


Im ersten Moment hielt ich es für Nagellack, aber da kein Pinsel zu sehen war...
 ...musste es also was anderes sein. 

Ein Parfüm verbirgt sich hier:
 
Es duftet wunderbar.

Und mit diesen Sachen habe ich das Paket wieder aufgefüllt.

6 Bücher:

Postkarten, Lesezeichen,Tee, Büchertagebücher, eine DVD, Buchetiketten und noch ein bisschen anderer Kram:

Liebe Ines, an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön das ich mitmachen durfte. ich freue mich schon auf die nächste Runde.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen