Donnerstag, 17. September 2015

Bücher, Bücher, Bücher

Heute war die Post ganz fleißig.

Diese Briefe und Päckchen sind alle für mich:
 

 Als erstes öffnete ich den Umscchlag von Beltz.

Zusammen mit meinem großen Sohn hatte ich mich nämlich bei Lovelybooks für eine Leserunde dieses Buches beworben:
 

Es gab insgesamt 10 Bücher zu gewinnen und unter 43 Bewerbungen waren wir tatsächlich bei der Auslosung mit dabei.

Wir freuen uns schon sehr aufs lesen, denn es klingt wirklich spannend:
  

Da ich bald wieder als Lesepatin in einer ersten Klasse tätig werden darf, hatte ich mich außerdem auch für dieses "Bilderbuch" beworben, da das Thema gute Manieren auch da noch aktuell ist:
 

Auch hier gab es 10 Exemplare zu gewinnen und unter diesmal sogar 46 Bewerbern fiel auch ein Los wieder auf  mich. Ich habe mich echt riesig gefreut, gleich zweimal an einem Tag gewonnen zu haben.

 Es klingt schon sehr witzig und ich freu mich schon aufs lesen:
  


 Eigentlich wollte ich ja keine Bücher mehr kaufen, aber "Baustelle Baby" wollte ich schon so lange haben und nun bot es jemand in einem FB-Flohmarkt an. Und weil auch noch zwei andere Bücher meine Aufmerksamkeit weckten, nahm ich die beiden noch dazu:
 Auch ein paar nette Kleinigkeiten waren dem Päckchen noch beigelgt.

Hatte ich schonmal erwähnt, das mein Lieblingsgenre bei Büchern Erotik ist? Naja, nun wisst ihr´s jedenfalls.

Ich bin schon sehr auf die Storys gespannt:

Auch hier bin ich neugierig, wie es sein wird:
 

Und da ist es, ein Buch von meiner Wunschliste, kurz WuLi genannt:

Natrülich erfahrt ihr auch,wie mir die Bücher gegfallen haben, wenn ich sie gelesen habe.

Bis bald meine Lieben,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen