Freitag, 11. September 2015

Ein spannendes Abenteuer...

...erwartet mich bei diesem Buch, was ich heute mit der Post bekam:

Ich hab es bei einem Gewinspiel gewonnen und freue mich schon sehr darauf, es zu lesen.

An dieser Stelle ganz, ganz herzlichen Dank liebe Alexandra, das ich eines deiner Bücher lesen darf.  

Der Klappentext klingt toll und spannend:

Auch die Widmung gefällt mir sehr:

 Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und lese es, sobald ich mein Aktuelles beendet habe. Meine liebe Internetfreundin Bea hat es mir auch wärmstens empfohlen und ganz sehr davon geschwärmt. Das macht mich noch neugieriger.

Das witzige ist, das ich aktuell ein Buch von S. Schomann lese und das nächste von A. Schumann sein wird.

Eine Rezension zu dem Buch wird es dann auch hier auf meinem Blog geben.

Bis dahin meine Lieben, seid ganz lieb gegrüßt.

Eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen