Sonntag, 20. September 2015

Gewinnsegen im August

Im August war mir die Glücksfee mehr als einmal hold.

Nun habe ich für euch mal zusammengstellt, was ich alles gewonnen habe. 

Wenn ihr mehr über die Autoren und deren Bücher erfahren wollt, klickt einfach auf die Namen, dann kommt ihr zu den enstprechenden Seiten.

Ein Buch ist nicht mit auf dem Bild, da ich dieses für eine Freundin gewonnen hatte. Ich werde es hier aber mit aufführen.

Am 02.08. gewonnen:
 
Vielen Dank meine liebe, süße Beate, ich hab mich riesig darüber gefreut und bin schon sehr auf die Geschichte gespannt.
 
Gewonnen am 03.08., für meine liebe FB-Freundin Bea:
 

Vier Jahreszeiten herrschen über Leben, Tod und vor allem die Liebe. Im Frühling sprießt das Schicksal, im Sommer blüht es auf, im Herbst beginnt es zu welken, und im Winter liegt es unter einer Eisdecke begraben. Londons Uhren schlagen Mitternacht. Der Kalender weist den 13. Juli. Der Zeitpunkt der Verwandlung ist gekommen. Auf den Spuren der Vergangenheit träumt Angela Thorton von einer feurig romantischen Zukunft mit Andrew Knight. Wird sie sich die Finger am ‚Feuer der Begierde’ verbrennen? Ist ihr Lebensweg aus Enttäuschungen gepflastert? Droht das Chaos zu regieren? Oder stehen Sonne, Mond und Sterne in der gewünschten Konstellation?

Einen herzlichen Dank an Nicole Kolling, meine Bea hat sich sehr darüber gefreut.

Am 07.08. gewonnen:
  
Ein wunderbares Buch mit einer tollen Geschichte. Die Rezension folgt noch. 

Herzlichen Dank Susanne Schomann, für dieses tolle und mitreißende Werk.

Am 15.08. gewonnen:
 
Ein packender und richtig spannender Thriller. Auch hier folgt die Rezension noch. 

Ganz lieben Dank Jannes C. Cramer, das ich so gut unterhalten wurde und fast vor Spannung geplatzt wäre.

Auch am 15.08. gewonnen, ein Überraschungsbuch:

Am 29.08. gewonnen, bei einem Youtube Gewinnspiel von Passion4Books (and more)
  
 Einen lieben Dank an Anna Kittelsen. Ich bin schon ganz neugierig auf die Geschichte.

 Am 31.08. gewonnen, lese es aktuell:
 
Bis jetzt gefällt mir die Geschichte sehr gut und ich bin gespannt was noch alles passiert.

Vielen, vielen Dank Alexandra Schumann, für diese wunderschöne Geschichte.

Und auch am 31.08. gewonnen habe ich noch dieses tolle Lulea Fanpaket:
 
+ ein E-Book Lulea und ihre vertrauten

Die kleine Hexe Lulea feiert ihren neunten Geburtstag. Die Vorfreude ist riesengroß, denn endlich soll sie ihren magischen Besen bekommen. Doch - Oh Schreck! - sie hat ihren tierischen Vertrauten noch nicht gefunden! Und der ist unendlich wichtig, denn ohne den gibt´s keinen Besen für Lulea.
Verzweifelt macht sich die kleine Hexe im Wald auf die Suche nach ihrem Vertrauten - und muss dabei viele Abenteuer überstehen. Ob sie ihn findet?

Ganz, ganz herzlichen Dank liebe Felizitas Montforts, ich freu mich ganz sehr über die tollen Sachen.


Viel Spaß beim stöbern auf den Autorenseiten und vielleicht entdeckt ihr ja noch das ein oder andere interssante Buch für euch.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen