Mittwoch, 30. September 2015

Septembergewinne

Heute möchte ich euch meine Gewinne vom September zeigen.


 Ich hatte auf Facebook beim She´s got the book Buchstyler dieses Buch "gestylt" und am 02.09. eines von 50 Exemplaren gewonnen:

Am selben Tag gewann ich auch dieses tolle, signierte Lesezeichen:
 Vielen Dank an Silvia Konnerth.

Bei Lovelybooks hatte ich mich für dieses Buch um die Leserunde beworben und am 14.09. eines von 10 Büchern gewonnen:
 Ich freue mich schon darauf, es zusammen mit meinem großen Sohnemann zu lesen.

Und auch hier hatte ich mich für eine Leserunde beworben und ebenfalls am 14.09. eines von 10 Büchern gewonnen:

 Am 16.09. meinte es die Glücksfee schon wieder gut mit mir, denn auch bei diesem Buch wollte ich an der Leserunde teilnehmen. Und ich gewann eins von 20 Exemplaren:
 Ganz, ganz herzlichen Dank an Volker Suhrmann, das ich dabei sein darf. Ich bin schon sehr gespannt.

 Meine liebe Freundin Bea machte mich darauf aufmerksam, das eine ganz nette Autorin noch ein letztes Rezensionsexemplar zu vergeben hat. Ich schrieb diese daraufhin an und promt hatte ich auch am 19.09. Glück und bekam das letzte Buch:
  
Herzlichen Dank liebe Elisabeth Mecklenburg. Schon beim durchblättern wurde ich richtig neugierig und freue mich umso mehr aufs Lesen.

Bei Lovelybooks gab es eine Buchverlosung und natürlich versuchte ich auch hier mein Glück. Es gab 7 Bücher zu gewinnen und da die 7 meine Glückszahl ist, vertraute ich darauf und gewann promt am 20.09. ein Exemplar:
 

Diese süße Büroklammer war auch dabei. Die habe ich in der Form noch nie gesehn und werde sie in ehren halten:

 Ich mag Katzen und Krimis und Thriller, wenn das dann mal nicht passend ist:

Auch für dieses Buch hatte ich mich bei Lovelyboos um die Leserunde beworben, aber zunächst nicht gewonnen. Dann bekam ich jedoch diese Nachricht:

Hallo!

Wir haben nachträglich noch ein Exemplar von “Absurde Menschheit” von Gard Meneberg zu vergeben. Wer sich als erster mit Name und vollständiger Postanschrift bei mir meldet, kann noch dabei sein :)

Ganz liebe Grüße

Ich hatte sie Nachricht erst einen Tag später gelesen, aber trotzdem geantwortet. Wie freute ich mich, das ich am 24.09. dann diese Nachricht in meinem Postfach fand:



Liebe Kathleen,

danke für deine Nachricht – wir schicken dir das Buch so schnell wie möglich zu :)

Ganz liebe Grüße




Ich liebe die Lesezeichen von Lovelybooks:
 

Am 26.09. kam ein Päckchen, was wie ein schmaler Schuhkarton aussah. Hääää, ich hab doch gar keine Schuhe bestellt und es ist eigentlich auch zu leicht für ein paar Schuhe. 

Also schnell geöffnet und dann kam dieser kleine Kerl zum Vorschein:
  
 Ach ja, ich hatte ja an einem Gewinnspiel teilgenommen, wo es diese und noch andere Fanartikel zu gewinnen gab. Und auch da war wieder Glück im Spiel.


 2 Tage später erhielt ich dann auch die Mail dazu:

 Sie sind unser Gewinner!

Lieber Reno Kunde,

herzlichen Glückwunsch –
Sie haben an unserem großen Reno Back to School Gewinnspiel teilgenommen und ein "Home"- Überraschungspaket gewonnen.

In den nächsten Tagen erhalten Sie Ihren Gewinn.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit.

Viele Grüße

Ihr Reno Team

Das wars wieder für heute meine lieben. 

Bis die Tage,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen