Freitag, 18. September 2015

Papiria, Papiria

Nachdem ich euch gerstern ja schon meine neuen Bücher gezeigt habe, zeige ich euch noch, was gestern nachmittag ebenfalls bei mir eintraf.

Ich habe mal wieder eine Papiria bestellung bekommen, schaut mal:

Das neue  1-2-3 Punch Board von We R Memory Keepers:
 
Ja ich gebs zu, ich bin Punch Board süchtig, kicher.

Ich stelle euch das Board zu einem späteren Zeitpunkt noch genauer vor.

 Außerdem war der Karton für einen meiner Kater ganz toll und super bequem:

Mein Lieblingsbastelmagazin war natürlich auch wieder mit dabei, das docrafts Creativity:

 Nr. 59, mit Neonpapier, Neonabnd und Blumenembellies:

 so tolle und satte Farben:

 Nr. 60, mit Papierset und Etiketten:

 Die Papiere haben eine schöne Gold- bzw. Silberprägung:

Nr. 61, mit Kartenset + Stempel und 3D-Bogen:

 Kartenset "Danke" für eine Hochzeit:

Und zu guter letzt Nr. 62, mit 3D-Bastelset und Weihnachtsstempel-Set:

 Wie immer, schön aufeinander abgestimmt:

 Liebe Daniela, an dieser Stelle möchte ich mich wieder ganz, ganz herzlich bei dir für die schnelle Lieferung und die tollen Produktangebote bedanken. Du bist und bleibst die "Dealerin" meines Vertrauens.
 
Wer interesse an dem Stempelset hat, der kann gerne in meinem Bastelflohmarkt <klick> stöbern, dort warten auch noch andere tolle Sachen auf euch.

Das wars für heute erstmal, meine Lieben.

Bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen