Sonntag, 9. März 2014

Auftrag Ausgeführt

Hallöchen meine Lieben.

Es war in den letzten Tagen ein bisschen ruhig hier. Ich hatte ein bisschen was zu tun aber nun bin ich endlich fertig.

Hier (Klick) hatte ich euch ja von dem Muster-Kalender für das Web-Radio berichtet. Alle vom Team waren so begeistert, das ich gleich einen "Großauftrag" bekam.

Mach doch bitte noch ein paar mehr Kalender. So 5 bis 8 Stück vielleicht? Puuuh, ääähm jaaaaa gerne doch. Aber das dauert ein bisschen.

Und heute habe ich dann endlich die Letzten fertig bekommen:
 
 

Ich schicke dann alle Kalender zu meiner Freundin, die ja auch Moderatorin bei dem Radio ist, und sie verschickt die Kalender dann weiter.

Einen zusätzlichen Kalender habe ich dann noch für die Chefin vom Radio gemacht, da sie bald Geburtstag hat. Den habe ich ein wenig anders gestaltet, denn es soll ja schon ein bisschen was besonderes sein:
 
 

Eine schöne Karte gibt es auch noch dazu (die habe ich schon länger liegen und freue mich, das ich sie nun endlich verschenken kann):

Einen tollen Spruch habe ich auch noch gefunden und in die Karte geklebt:

Im Moment habe ich nun keine Lust mehr zum Kalender basteln, aber ich schätze es wird wieder Nachschub geordert werden. Meine Freundin hat im Gespräch jedenfalls schon soetwas angedeutet. Naja, es ist ja nicht umsonst. Ein bisschen was verdiene ich ja auch dabei.

Das wars wieder von mir für heute.

Seid ganz lieb gegrüßt und bleibt schön gesund.

Bis bald,

eure Kathleen

2 Kommentare :

  1. Moin Kathlen,
    ich finde diese Art Kalender ganz wunderbar. Du hast sie wundervoll gestaltet. Auch deine Karte gefällt mir sehr gut. Da wir die Empfängerin sich riesig freuen, wenn sie diese tollen Geschenke bekommt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob Heidi. Normalerweise würde ich da noch ein bisschen mehr Deko dran machen, aber da sie für Männlein und Weiblein (außer Rosa natürlich) sind habe ich sie eher schlicht gehalten. Die wären sonst eher in die Richtung wie der Letzte gegangen.
      Na ich hoffe auch das sich die Empägerin darüber Freut. Das Muster hat ihr schon sehr gut gefallen, dann wir ihrer eine Knaller denk ich.

      Auch dir ganz liebe Grüße und auch Dir einen schönen Wochestart

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen