Donnerstag, 27. März 2014

Bastelsachen und Geburtstag

Hallöchen meine Lieben

Und schon wieder hab ich zugeschlagen und mir ein paar neue Schätzchen gegönnt. Was ist das aber auch verlockend...

Am Samstag kamen diese tollen Sachen:

 2 x Cardstock (8" x 8" und 12" x 12") in super tollen Farben und klasse Qualität:

Das Magzin hatte ich mir schon früher woanders gekauft (Klick hier) und darüber berichtet:
 Um es meiner Freundin zum Geburtstag zu schenken, habe ich es nochmal gekauft. Ich finde es nämlich echt toll und sie hat sich sehr darüber gefreut.

 Papierblumen und ein Papierset von "From me to you" mit wunderschönen Desingns und Brads mit Halbperlen:
 
An dieser Stanze kam ich auch nicht vorbei:

 Gekauft habe ich die tollen Sachen hier (Klick), bei einer meiner "Lieblingsdealerinen". Danke liebe Dani, das du immer so tolle und preiswerte Sachen anbietest, die einen echt schwach werden lassen.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Heute ist auch wieder Backen angesagt. Der Große hat nämlich am Montag von meiner Mama eine tolle Dose mit einer Backmischung für Plätzchen drin, bekommen.

Ja, wenn er gute Noten schreibt, dann gibt es von Oma auch eine tolle Belohnung:

Er hat sich so gefreut, weil er doch zur Zeit total auf Star Wars steht:

Alles drin was man braucht:

Am Dienstag haben wir nachmittags für Lukas' Schulklasse Muffins gebacken. Er hatte gestern seinen 8. Geburtstag und da ist es so üblich das das Geburtstagskind etwas mitbringt. Wir haben uns ein Grundrezept rausgesucht (für 12 Stück) und die doppelte Menge genommen, da es ja für alle Kinder reichen sollte. Herausgekommen sind am Ende aber ganze 43 Stück. 24 hat er mit in die Schule genommen und den Rest haben wir zu Hause gefuttert (Es war auch Besuch da). Immerhin sind noch 6 Stück übrig, aber nicht mehr lange, hihi.

Früh gab es eine Kleinigkeit und nach der Schule musste er anhand einer Schatzkarte sein Geschenk erstmal suchen. Das hatte ich nämlich auf dem Dachboden versteckt.
  Er fand das super und hat sich riesig über sein Geschenk gefreut. Wunsch erfüllt und Kind glücklich. Ach ist das schön.

Morgen wird dann mit der Familie gefeiert.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen