Dienstag, 28. Oktober 2014

Alles Papier - ein tolles Buch

Als ich gestern mit Lukas die neuen Loom Magazine kaufte, fand er in einem angrenzenden Laden in der Auslage mit Spielen und Büchern zu Sonderpreisen, dieses tolle Buch:
 Ich blätterte es kurz durch und erklärte es sofort zur idealen Ferien-Schlechtwetter-Beschäftigung. Und bei dem Preis konnte ich ja auch schlecht Nein sagen.

 Schon das Vorwort macht extrem Neugierig auf den Inhalt:

Ich habe mal ein paar Bastelideen für euch geknipst

Das wird eine süße Koalabox:

Ich bin schon gespannt, welche Roboter-Kombinationen sich Lukas aussucht:
 
 Wie die Blumen am Ende wohl aussehen?:

 Tolle Bärte:

Auch ein komplettes Paar Schuhe aus Papier kann man Basteln:

Natürlich ist auch für Mädels was dabei:

Wind haben wir ja derzeit genug:

Es sind noch soooo viele weitere tolle Bastelideen in dem Buch drin, aber die kann ich unmöglich alle Knipsen. Das Buch ist immerhin 1,5 cm dick und wirklich Randvoll mit Bastelmaterial. Die meisten Sachen werde ich euch aber hier nach und nach zeigen.

Auch die übrigen Papierschnipsel muss man nicht wegwerfen. Auf einer Seite ist eine Art Mosaikbild, welches man mit den Papierschnipseln füllen kann.

Als ich Schlumpfi nach dem Abendbrot ins Bettchen gebracht hatte und er eingeschlafen war, haben Lukas und ich dann noch einen tollen Bastelabend gemacht. Die Ergebnisse zeige ich euch aber Morgen, sonst würde der Post hier dreimal so lang werden.

Jetzt ruft auch mein Bett nach mir.

Gute Nacht meine Lieben und bis morgen,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen