Mittwoch, 8. Oktober 2014

Loom Bands - Fishtail- und Holzperlenarmband

Gestern sind wieder ein paar neue Armbänder enststanden.

Ich habe die Gummis von der Sammelbstellung bei Glass Hobby Design verwendet. Die Qualität ist super und die Farben sind toll. Vorallem sind die Gummis alle gleich groß, was ja bei manchen Packungen von anderen Anbeitern nicht der Fall ist.

Der Effekt der zweifarbigen Gummis gefällt mir sehr gut.
Ich finde es erinner so ein bisschen an süße, bunte Sahnebonbons.

Ein kleiner Auftrag musste nebenbei auch noch erfüllt werden:
 Ein HSV-Armband hab ich ja schon für meine Freundin gemacht, nun sollte noch eines im Deutschlandlook folgen.

Ich wollte schon länger ein Armband mit diesen Holzperlen machen heute war es dann soweit:

Ich finde es kann sich sehen lassen:
Ich werde das Armband vielleicht meiner Mama schenken. Sie mag so Sachen.

Wie gefallen euch meine Schmuckstücke?

Das wars auch schon wieder von mir.

Seid ganz lieb gegrüßt und bis bald,

eure Kathleen

Kommentare :

  1. Moin Kathleen,
    ist ja gerade ´ne Sucht *lach*, solche Armbänder zu basteln. Aus den Gummi´s kann man (und die Betonung liegt auf "man", denn ich kann´s nicht) ja die wundervollsten Sachen basteln. Das Armband mit den Holzperlen finde ich ja megaschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      oh ja, verdammte Sucht kann ich da nur sagen, kicher. Das stimmt, in meiner und anderen Loom Gruppen werden so wundervolle Sachen gezeigt (ein Chinesischer Drache zum Beispiel, oder ein Tiger), da bleibt mir vor Staunen der Mund offen stehn. Auch täuschend echte Orchideen lassen sich damit herstellen. Echt der Wahnsinn.

      Das Perlenarmband habe ich heute meiner Mama geschenkt und sie war total begeistert. Sie meinte das sieht garnicht aus wie Gummi.

      Ich habe ja noch Holzperlen da, ich weiß schon was ich demnäst mache....

      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

      Löschen
  2. These are amazing, Kathleen. I've never seen anything like this before! It looks really complicated to do. I love the one wth the beads.

    Shoshi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Shoshi.

      Oh no, it isn't complicated. It's easy to do. My Mother was very happy about the Bracelet with the beads. She said it don't look like Rubberbands. She loves it.

      Many, many Greetings from Germany and all the best for you.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen