Dienstag, 14. Oktober 2014

Ohne Worte...

...steht auf der tollen Karte, die ich heute von meiner lieben Annelotte bekommen habe.

Sie berichtete schon öfter auf ihrem Blog <klick> von so ganz tollen Microkarten. Die sind so klein, das sie in eine Streichholzschachtel passen.

Echt bewundernswert, wie schön sie die immer dekoriert.

Was wohl in diesem bunten Umschlag dirn ist?

Woow, so eine süße Karte. Da hat sie ihre Fuzzelteilchen wieder mal ganz toll eingesetzt und dieses kleine Kunstwerk nur für mich angefertigt:





















 Ich bin richtig verliebt in das Motiv:

Meine liebe Annelotte, ich Danke dir von Herzen für diese tolle Karte. Ich werde sie in Ehren halten und bin auch ganz stolz drauf.

Sei ganz lieb gegrüßt und mal feste gedrückt.

Und euch euch, meine lieben Leser, grüße ich ganz herzlich und hoffe wir lesen uns hier bald wieder.

Eure Kathleen


Kommentare :

  1. Schön, dass ich Dich erfreuen konnte, liebe Kathleen!
    Liebste Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du in der Tat. Echt ne wunderschöne Karte

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen