Donnerstag, 30. Oktober 2014

Alles Papier - Sohnemanns Werke

Heute zeige ich euch wie versprochen die anderen Sachen, 
die Lukas am Dienstag noch aus dem Buch
 gebastelt hat.
Ich hatte euch ja schon in einem früheren Post kurz den Bastebogen mit den Masken gezeigt:

Das hat Lukas daraus gemacht:

Diese Landkarte habe ich farbig kopiert und behalte das Origianl als Vorlage:

Und so sieht Lukas' geheimes Land aus:

 Es gab unter anderm noch ein Blankopuzzle, welches es zu gestalten galt.

Ganz Halloweenmäßig hat Lukas die erste Seite gestaltet:
 

Und da ja auch bald Weihnachten vor der Tür steht, wurde die andere Seite zu diesem Thema gestaltet:

Es hat ihm wahnsinnig Spaß gemacht und ich bin gespannt was er aus den anderen Sachen noch so Zaubert.

Bis bald meine Lieben und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen