Montag, 13. Oktober 2014

Noch mehr Geschenke

Auch heute bekam ich noch ein paar Geburtstagsgeschenke.
 
Von meiner Schwester, die in Bayern wohnt, bekam ich diese tollen Sachen:
 Das Anleitungsbuch habe ich mir gewünscht und das andere Büchlein hat sie mir noch dazu gekauft. Es ist sehr interessant.

Meine liebe Mama schenkte mir zusätzlich, zum Geburtstagsgeld, noch diese Kleinigekeiten:
Diese Nougatspitzen liebe ich sehr. Die sind aber auch zu lecker. Auf das Hörbuch bin ich schon sehr gespannt. Es soll richtig gut sein, hat Mama gesagt.
 
Ganz, ganz herzlichen Danke mein Schwesterherz und meine liebste Mama. Ich hab euch mega doll lieb.

Das wars auch schon wieder von mir. 

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen