Mittwoch, 29. Oktober 2014

Bastelabend

Wie versprochen zeige ich euch heute die Ergebnisse unseres Bastelabends am Montag.

Lukas hatte ja dieses tolle Buch entdeckt:

Da bald Halloween ist, fanden wir schnell etwas passendes zum Thema:

Während ich die einzelnen Seiten zurecht schnitt und alle Teile heraus trennte,
 nahm sich Lukas derweil ein paar Masken vor:

Puuh, alle Seiten fertig zum Verbasteln:

Zuerst wurden die linken Seiten zusammen geklebt:

Dann kamen, je nach Wunsch die Figuren hinter die Seiten:

Nun noch die rechten Seiten zusammenkleben und fertig:

Das kann soch doch sehen lassen. Eine tolle Halloweendeko:

Danach wollte Lukas noch das Riesenrad basteln:

Hereinspaziert der Rummelplatz tobt:

Sogar ein Besucher vom anderen Stern gab ich die Ehre:

Die tolle Maske, die Lukas sich gestaltet hat, zeige ich euch später. Die muss ich nämlich noch Knipsen.

Bis bald meine Lieben,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen