Samstag, 11. Oktober 2014

Gegburtstagspost

Leute was bin ich hibbelig.

Ich habe von ganz lieben Internetfreunden Geburtstagspost bekommen:

Drei der Briefe haben witzigerweise die gleiche Briefmarke:

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was da wohl alles schönes drin ist.

Noch muss ich mich ja ein paar Stunden gedulden.

Doch die Zeit wird auch schnell rum gehen, denn ich gehe heute Abend mit meiner Freundin in die Disco und da feiern wir in meinen Geburtag rein.

Oktober-Geburtagskinder haben heute freien Eintritt. Es gibt ein Begrüßungsgetränk und Torte. Von 22 - 0 Uhr gibt es Doppeldecker (zwei Getränke zum Preis von einem) und von 0 - 2 Uhr kostet jeder Cocktail nur 1,- €.

So feuchtfröhlich wird es aber eher nicht werden, denn wir sind ja schließlich zum Tanzen und Spaß haben da und nicht zum Besaufen.

Vorher werden wir noch einen Abstecher in eine Bar machen und dort noch einen kleinen Snack zu uns nehmen. Ich glaube, ich werde dort wieder einen der leckeren Salatteller mit Schinken, Käse und Ei essen. Die sind da soooo lecker.

Jetzt heißt es erstmal Schlumpfi füttern, selbst eine Kleinigkeit essen, und dann langsasm mit Aufbrezeln beginnen. Nicht das ich das nöltig hätte, kicher, aber schaden kanns ja auch nicht.

Bevor ich es vergesse möchte ich mich noch ganz, ganz herzlich bei Heidi, Roswitha, Veronica und ??? für die Post bedanken. Man, ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind, was ihr mir schönes geschickt habt.

Ihr werdet es natürlich alle erfahren, meine lieben Leser. Morgen, wenn ich die Briefe geöffnet habe.

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Samstagabend.

Bis morgen ihr Lieben.

Eure Kathlen.

4 Kommentare :

  1. Happy Birthday Kathleen! Hope you have had a lovely day.

    Shoshi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Shoshi.

      I have a very nice eve and today a very good Day.

      Many Greetings

      Löschen
  2. .... und Oma Lottchen kommt wieder mal zu spät mit Grüßen, aber dafür besonders herzlich!
    Alles Gute, tüchtige Mutti, wünscht Dir Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Garnicht zu spät Lottchen, genau richtig.

      Vielen lieben Dank. Ich hab mich soooo mnega dolle gefreut heute deine Stimme zu hören.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen