Freitag, 17. Oktober 2014

Magazin Kids Kreativ - Magic Looms Vol. 1

 Ab heute gibt es wieder ein neues Magazin aus dem Hause bpa media

Kids Kreativ - Magic Looms Vol. 1:


Der Verlag schreibt dazu: Kids Kreativ präsentiert „Magic Looms Vol. 1 – Charms”! Der neueste Hit der Kids Kreativ-Hefte hebt das Loom-Level eine Stufe höher. Das bedeutet: Die Projekte sind anspruchsvoller und auch zeitintensiver, bringen aber die unglaublichsten Charms hervor! Mit dabei sind Anleitungen für coole Anhänger für echte Draufgänger, wie ein T-Rex oder Schwert. Auch für die Girls sind neue Designs im Heft zu finden – süße Tiere wie Delfin, Giraffe und Nilpferd warten darauf, geloomt zu werden.
Die Magic Loom-Welt ist groß: Entdeckt mit uns eine neue Dimension des bunten Gummiringtrends und erweitert Eure Kollektionen!


Das Heft hat 122 Seiten und kostet 5,99 €. Eine Packung Gratis Gummis gibt es auch hier wieder dazu.

Hier <klick> seht ihr die einzelen Projekte nochmal in der Übersicht.

Und nun nix wie ab zum Händler eures Vertrauens und schnell noch ein Magazin ergattert, bevor sie alle vergriffen sind.

Bis bald und loomige Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen