Donnerstag, 16. Oktober 2014

Überraschungspost

 Halli Hallo meine lieben LeserInnen

Von meiner Facebookfreundin Roswitha erhielt ich heute diese wunderbare Karte:
Da ich ja schon zu meinem Geburstag eine Karte von ihr bekommen habe, hatte ich garnicht damit gerechnet, das da nochmal eine kommt. Umso größer war meine Überraschung heute, das wieder Post von ihr im Briefkasten war.

Für den Großen hat sie noch ein paar Fußballkarten mit rein gepackt, aber die hat er so gut verräumt, das ich sie zum knipsen garnicht gefunden habe. Seine Freude war aber auch riesig. Besonders die glitzernde hat es ihm angetan. Die Karten werden natürlich wie ein Schatz gehütet.

Liebe Roswitha, ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle Karte und von meinem Großen auch ganz lieben Dank für die Fußballkarten. 

Bis bald meine Lieben,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen