Sonntag, 12. Oktober 2014

Geschenke, Geschenke

        Juhuuuuuuuu, endlich war es soweit.

Der Salat in der Bar war super lecker und die anschließende Party in der Disco war gut und seeeeeehr Lustig. Ich habe viele Bekannte dort getroffen und mein bester Freund war auch da. Wir haben zusammen gefeiert und nach Mitternacht hab ich ihm und meiner Freundin natürlich auch einen Drink ausgegeben. Wie man das eben so an Geburtstagen macht. Nur waren da schon nicht mehr alle Alkoholsorten von der Karte vorrätig, was das ganze dann doch ein wenig einschränkte. Schlecht kalkuliert würde ich sagen, aber naja. 
Es gab um 1 auch eine Hypnoseshow. Da wir aber in der oberen Etage der Disco waren, haben wir leider nicht so viel davon gesehen, weil in der ersten Etage weiße Tücher an Drahtseilen gespannt, die Sicht etwas eingeschränkt haben. Verstanden hat man auch nichts so wirklich, weil es extrem, (meiner Meinung nach auch viel zu) laut war. Als die Show vorbei war gab es noch einen groooooßen Geburtstagskuchen und die Musik lief wieder.
Gegen 2 haben meine Freundin und ich uns ein Stück Geburtstagskuchen geholt und dann sind wir nach Heim gelaufen. 
Halb 3 war ich zu Hause und durfte ich ja endlich meine Geburtstagspost auspacken. Jippiiiiiiiie.

Man waren da tolle Sachen drin.

Aber seht selbst...

Von der lieben Roswitha erhielt ich diese tolle Karte mit einem sehr schönen Gedicht darin

Ganz herzlichen Dank dafür meine Liebe. Die Karte kommt auf jeden Fall in meine Sammlung

Meine liebe Heidi schickte mir diese wunderbare Karte:

 Auch eine süße Kleinigkeit war mit dabei
 und auf der Rückseite natürlich ein Beweis dafür, das sie wirklich Handegmacht ist.
 Aber das erkennt man natürlich auch ohne Stempel sofort. Die Farben sind sooooo toll.

 Vielen, vielen Dank dafür Heidi. Wie du siehst, ist die Schoki noch an ihrem Platz. Ich weiß nur noch nicht wie lange noch, hihihi. Eine weitere schöne Karte für meine Sammlung. Ich freue mich ungemein darüber.

Auch von der lieben Stefanie bekam ich ganz tolle Sachen:

Die Karte ist so süß, ich liebe Katzen. Das geloomte Bonbon und das Armband sind auch echt toll. Na und die Herzsticker erst:



















Auch dir meinen allerherzlichsten Dank Stefanie. Ich freue mich sehr über die Sachen.

Und dann war da ja noch die Wichtelpost, wo ich noch nicht wusste wer wohl der Absender ist:

Noch so eine schöne Karte für meine Sammlung:

Von den Stoffherzchen habe ich schon welche und ich finde die soooo toll. Das Armband ist auch ein Kracher. Voll Cool:
 Lila ist ja eine meiner Lieblingsfarben.

Und viele Papiere. Freuuuuuuuu:

Liebe Sonja, ich Danke auch dir sehr für diese tolle Wichtelpost. Ich freue michganz doll darüber.

Nachdem ich mir alles in Ruhe angeschaut hatte, hieß es dann erstmal ins Bettchen hüpfen.

Schlumpfi wurde gegen halb 8 wach. Mein Schatz hat ihn dann mit in die Wohnstube genommen und ich durfte noch ein bisschen Schlafen. Gegen halb 12 hat dann auch für mich der Tag begonnen.

Zuerst überreichte mir Lukas seine Geschenke:

Das hat er soooo toll gemacht:

Und dann gab es noch eine Kleinigkeit von meinem Schatz:
Wir schenken uns ja selber nicht so viel, sondern dann lieber den Jungs. Der Maiskolben ist übrigens eine Kerze. Tolle Herbstdeko.

Ganz, ganz lieben Dank meine zwei großen Männer. Ich liebe euch über alles.

Da sie mich telefonisch nicht persönlich erreicht hat, ich weilte ja noch im Land der Träume, hat meine liebe Annelotte mir sooooo nett auf meinen AB gesprochen. Das tolle daran ist, ich kann es mir öfter anhören, wo die Lotti doch so eine angenehme Stimme hat.

Ganz, ganz, ganz lieben Dank dafür Lotti. Ich werde deine Nachricht so schnell bestimmt nicht löschen, hihi. Dieses kleine Stückchen von dir, hab ich nur ganz für mich alleine und das ist echt toll.

Gegen halb 2 klingelte mein Nachbar bei uns und überreichte mir auch eine Kleinigkeit:
 Prosecco mit Erdbeersaft verfeinert. Bin gespannt wie der schmeckt. Ich mag ja eigentlich keinen Sekt, aber hier freu ich mich schon richtig drauf ihn mit Schatz zu genießen.

Mein lieber Herr Nachbar, es sei auch dir herzlichst gedankt. Ich freu mich sehr darüber und bin echt froh und glücklich einen so netten und lieben Nachbarn wie dich zu haben.

 Am Nachmittag habe ich dann meine Freundin mit Familie spontan zum Kaffeetrinken eingeladen. Auch von ihr gab es noch ganz tolle Geschenke.

Ein Wohlfühlpaket, ganz für mich alleine:

Schoki mit Nougat, leeeeeeeecker. Was in dem Körbchen (mit Peddigrohr selbst geflochten) wohl alles drin ist?

Boah, ich liebe Badesalz und Co.:

 Gummibärchen, Lipgloss und eine Glitzerkugel mit einer Büchereule darin, ganz toll. Ihre Tochter hat mir auch ein Armband geloomt:

 Obendrein gab es dann noch einen Loop-Schal mit Leoprint:
 Hab ich schon erwähnt das ich auf Leomuster stehe?

Meine liebe Vonni, vielen, vielen Dank für die tollen Sachen. Das ist wohlfühlen pur.

Es war ein schöner Tag heute, auch Wettermäßig, und ich habe so viele tolle Sachen bekommen.

Und nun geht es husch, husch ins Körbchen. Morgen stehen wir nämlich wieder früh auf, weil der Fotograf in die Kindergrippe kommt und ich noch ein paar schicke Anziehsachen für Schlumpfi rausuchchen möchte. Am Nachmittag geht es dann nochmal mit beiden Jungs hin, um Geschwisterbilder machen zu lassen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen tollen Start in die neue Woche.

Bis bald meine Lieben,

eure Kathleen.

Kommentare :

  1. Moin Kathleen,
    ach Mensch, man kann deine Begeisterung und Freude förmlich herauslesen. Tolle Geschenke hast du bekommen. Und deine Männer haben dich ja auch ganz wunderbar verwöhnt. Schön, dass du so einen schönen Geburtstag hattest. Ja, Annelotte hat eine sehr angenehme Stimme. Ich freue mich schon sehr, denn sie kommt mich am Wochenende besuchen. Wird sicher ganz toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Kathleen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immernoch total Happy über die vielen tollen Sachen. Meine Männer waren ganz lieb zu mir.

      Gestern habe ich von meiner Mama und meiner Schwester auch noch was bekommen. Das zeige ich natürlich auch noch.

      Oh man bin ich aber neidisch, ich würde auch gerne mal meine liebe Mama Lotti Live und in Farbe erleben. Vielleicht schreibt ihr ja mal einen Post zusammen, das wäre doch mal was. Ich wünsche euch jetzt schon ganz, ganz viel Freude bei eurem gemeinsamen Wochenende und freue mich schon was ihr zu Berichten habt.

      Ganz liebe Grüße und bis bald

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen