Sonntag, 18. Januar 2015

Edelsteinbäumchen

 Hallöööööliiiiiiiii

Ich habe am Nachmittag meine Bastelsachen ein Wenig umgeräumt und dabei ist mir dieses Edelsteinbäumchen in die Hände gefallen:


















 Toll, das es immernoch so schön aussieht. Heißkleber hält also sehr gut.
 
Ich habe es vor vielen Jahren mal gebastelt. Es dürfte jetzt so ca 12 - 15 Jahre auf dem Buckel haben  und so ziemlich mit das erste was ich in meiner Jungedzeit geabstelt hab.
 
So eines möchte ich gerne mal mit Perlen oder Knöpfen, oder beidem machen. Ich muss nur noch ein eine geeignete Bodenplatte finden. Das Ergebnis, und dann vielleicht auch mit Anleitung seht ihr natürlich hier.

Ich bin euch für ein paar Tipps Dankbar, was ich als Untendrunter verwenden könnte.

Seid ganz lieb gegrüßt und bis bald,

eure Kathleen.

Kommentare :

  1. So ein Bäumchen hatte ich vor Jahren von einer Schülerin geschenkt bekommen und so schön gefunden, dass es alle Umzüge überstand. Deins ist auch so ein tolles Exemplar!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir auch mein Bäumchen gefällt. Ich bin immernoch auf der suche für eine geeignete Bodenplatte und wenn ich diese habe, geht es andlich los.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen